• Jobs Job bei NIBE Systemtechnik GmbH

NIBE Systemtechnik GmbH

Region Niedersachsen

Region Niedersachsen

Vertriebstalent / Vertriebsprofi als Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Verkauf NIBE Systemtechnik GmbH Region Niedersachsen Sie gestalten im Außendienst durch aktive Neukundengewinnung in Ihrer Region den nachhaltigen Auf- und Ausbau unseres Kundenstammes mit; Sie beraten unsere Kunden aus den Bereichen Fachhandwerk, Hausbau und Planung zum Einsatz unserer Produkte.

Es Liegt In Unserer Natur Ist Eines Der Führenden Unternehmen Der Wärme­branche Und Einer Der Erfolg­reichsten Wärme­pumpen­hersteller In Europa Mit Unseren Mitarbeitern Und Produkten Leisten Wir Einen Erfolgreichen Beitrag Zum Klimaschutz Wir Sind Ein Schlag­kräftiges Team Von Motivierten Mitarbeitern Und Spezialisten Der Heiz­technik Mit Unseren Produkten Profitieren Wir Von Dem Know-how Unseres Skandinavischen Mutter­konzerns Der Sich Der Wärme­pumpen­technologie Verschrieben Hat Und Dort Innovativ Führend Ist Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Region Niedersachsen Suchen Wir: Vertriebstalent / Vertriebsprofi Als Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Verkauf Mit Kenntnissen Im Bereich Der Regenerativen Energien / Heizung / Wärmepumpen / Lüftung Ihre Aufgaben: Sie Gestalten Im Außendienst Durch Aktive Neukunden­gewinnung In Ihrer Region Den Nachhaltigen Auf- Und Ausbau Unseres Kunden­stammes Mit Sie Beraten Unsere Kunden Aus Den Bereichen Fach­handwerk Hausbau Und Planung Zum Einsatz Unserer Produkte Sie Etablieren Regionale Ausstellungen Und Führen Anwendungs­schulungen Durch Was Wir Ihnen Bieten: Ein Potentialreiches Gebiet Von Dem Wir Sicher Sind Dass Es Ihnen Eine Grundlage Für Den Erfolg Bietet Ein Her­vor­ragendes Produkt­portfolio Das In Bezug Auf Breite Und Qualität Seinesgleichen Sucht Eine Innen­dienst­organisation Die Ihnen Bei Der Angebots­erstellung Den Rücken Freihält Eine Service­organisation Der Unsere Kunden Und Vor Allem Auch Sie Vertrauen Können Ein Klares Vertriebs­konzept Das Sich Beim Aufbau Und Der Betreuung Unserer Regionen Bereits Vielfach Bewährt Hat Wer Sie Sind: Sie Sind Verkäufer (m/w) In Der Gebäude­technik Und Bringen Alle Eigenschaften Eines Erfolg­reichen Vertrieblers In Ihre Künftige Aufgabe Mit Ein Regenerative Energien Und Energetische Optimierungen In Der Gebäude­technik Sind Auch Ihr Stecken­pferd Thematisch Bewegen Sie Sich Heute Bereits Im Umfeld Unserer Branche Möglicher­weise Sind Sie Heute Im Vertrieb Von Heizungs­komponenten Oder Systemen Der Lüftungs­technik Erfolgreich Beim Fach­hand­werker Punkten Sie Ebenso Wie Beim Entscheider Im Haus- Und Wohnungsbau Was Wir Voneinander Erwarten: Sie Wollen Erfolg Und Freude Im Vertrieb Regenerativer Heiz­systeme Wir Bieten Ihnen Eine Her­vor­ragende Produkte­palette Eine Bewährte Vertriebs­struktur Die Sie Ausfüllen Und Optimieren Können Sowie Alle Notwendigen Rahmen­bedingungen Dazu Wir Wollen Sie Als Weitere/n Leistungs­träger/in In Unserer Organisation Sie Füllen Ihre Aufgabe Aus Und Zeigen Nicht Nur Im Markt Und Beim Kunden Präsenz Sondern Auch Als Impuls­geber Bei Uns Wir Suchen Keine Mitläufer Sondern Taktgeber Finden Sie Sich In Der Stellen­beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen Gerne Auch Als Online­bewerbung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Stefan Hinrichs Gerne Zur Verfügung Für Den Ersten Kontakt über­mitteln Sie Uns Bitte Zunächst Eine Kurz­bewerbung Mit Anschreiben Und Lebenslauf (inkl Gehalts­vorstellung Und Eintritts­termin) Gmbh C/o Herrn Stefan Hinrichs · Am Reiherpfahl 3 · 29223 Celle · Wwwde Telefon: 05141 / 754624 · E-mail: Hinrichs@de Außendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienst Vertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Sales Manager Gebäudetechniker Techniker Erneuerbare Energien Kundenberater Kundenberatung Key-account-management Customer Relationship Management Technischer Vertrieb Angebotsmanagement Versorgungstechnik Technische Gebäudeausrüstung Tga Wärmetechnik Pumpenproduzent Pumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau Maschinenbau Wärmebranche Produktionsbetrieb Gmbh Niedersachsen Ax70060by Außendienstmitarbeiter VertriebsaußendienstVertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Sales ManagerGebäudetechniker Techniker Erneuerbare EnergienKundenberater Kundenberatung Key-Account-Management CustomerRelationship Management Technischer VertriebAngebotsmanagement Versorgungstechnik TechnischeGebäudeausrüstung TGA Wärmetechnik PumpenproduzentPumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau MaschinenbauWärmebranche Produktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbHNiedersachsen Vertriebstalent / Vertriebsprofi Als Außendienstmitarbeiter/ Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Verkauf Sie Gestalten Im Außendienst Durch Aktive Neukundengewinnung In Ihrer Region Den Nachhaltigen Auf- Und Ausbau Unseres Kundenstammes Mit Sie Beraten Unsere Kunden Aus Den Bereichen Fachhandwerk Hausbau Und Planung Zum Einsatz Unserer Produkte Niedersachsen Außendienstmitarbeiter VertriebsaußendienstVertriebsmitarbeiter Vertriebsingenieur Sales ManagerGebäudetechniker Techniker Erneuerbare EnergienKundenberater Kundenberatung Key-Account-Management CustomerRelationship Management Technischer VertriebAngebotsmanagement Versorgungstechnik TechnischeGebäudeausrüstung TGA Wärmetechnik PumpenproduzentPumpenhersteller Wärmepumpen Anlagenbau MaschinenbauWärmebranche Produktionsbetrieb NIBE Systemtechnik GmbHNiedersachsen

Servicetechniker im Innendienst für Wärmepumpen (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

NIBE Systemtechnik GmbH (Region Niedersachsen)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w)
   NIBE Systemtechnik GmbH (Celle)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Extertal)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für HPT in Teilzeit 35 Stunden / Woche
   Neue Wege e.V. (Unterschleißheim)

Techniker / Informatikkaufmann (m/w/d) IT-Support / Helpdesk
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)